Meine Ausbildung

A2 small

Alonissos 2009 smallSeminar Alonissos 2009 smallStudiuppe Fulda small
Meine Ausbildung zur staatl. geprüften Heilpraktikerin absolvierte ich 2001-2003, es folgten zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bei bedeutenden Homöopathen unserer Zeit wie Prof. G. Vithoulkas, Frederik Schroyens und Alok Pareek. 2007-2013 war ich Studentin an der EAKH (Europäische Akademie für Klassische Homöopathie) unter Leitung von Prof. Georgos Vithoulkas und absolvierte dort meine Diplomprüfung. Vithoulkas selbst ist einer der größten und berühmtesten Homöopathen unserer Zeit. Er  erhielt 1996 den Alternativen Nobelpreis für seine herausragenden Verdienste auf dem Gebiet der Klassischen Homöopathie. Ich schätze ihn als hervorragenden Lehrer und wunderbaren Menschen und bin sehr dankbar, das ich seine Schülerin sein durfte. Mein bzw. sein Wissen gebe ich schon seit einigen Jahren als Dozentin und Supervisorin an zukünftige Kollegin und interessierte Mitmenschen weiter. Seit 2005 arbeite ich in Praxisgemeinschaft mit HP Ingo Wadehn, 2013 gründeten wir gemeinsam mit zwei weiteren Kolleginnen unser neues Naturheilzentrum in Radebeul. In meiner Praxis betreue ich viele schon ganz kleine Patienten und deren Familien, aber auch immer mehr ältere Patienten suchen den Weg in die Homöopathie. Alle sind herzlich willkommen!